Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Nichts als Zahlen

Den heutigen Tag habe ich strebsamer Weise damit verbracht mein Hirn mit Mathematischen Gleichungen und Diversen Sachen zu bombadieren, wobei aber zum Schluss dabei rauskam, dass ich nicht mal mehr lesen konnte was wirklich auf dem Zettel stand sondern irgendetwas anderes. Ich wusste nicht was, aber ich wusste- es war nicht richtig! Als ich mir dann die quälende Frage stellte wie denn noch gleich ein sechseck auszusehen hatte, wurde mir klar: 6 Stunden Mathe sind doch zu viel!

26.10.08 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung